Aktuelles Stellenangebot
Serviceleiter (m/w/d) Toyota Merzig & Lexus
Beschäftigungsart
Vollzeit
Einstieg ab
1. August 2024
Stellenbeschreibung
MitMACHER gesucht!
Du bist ein Meister in der Lösung von Herausforderungen? Du stellst deine Kunden und dein Team stets an erste Stelle? Du stehst hinter deinem Team und dein Team steht hinter dir? Du bist top motiviert und bereit, deine Karriere selbst in die Hand zu nehmen? Dann komm in unser Team als Serviceleiter (m/w/d)!
Unser Angebot
Ein attraktives und überdurchschnittliches Festgehalt zzgl. Provisionssystem, in dem du dein Gehalt selbst steuern kannst
Dienstwagen
30 Tage Urlaub
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
Vom Arbeitgeber bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein spannender Job mit Zukunftsperspektive in Festanstellung
Ein sehr sympathisches Team in einem familiär betriebenen Unternehmen
Mitarbeiter-Veranstaltungen
Mitarbeiterkonditionen
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeber-Zuschuss
Jobrad
Nettolohnoptimierung
Kostenlose Getränke, Obst und vieles mehr
Deine Aufgaben
Ergebnisorientierte Führung des Bereichs After Sales für die Marken Toyota & Lexus sicherstellen
Verantwortung für die wirtschaftlichen Ergebnisse der Serviceabteilung und der damit verbundenen Dienstleistungen übernehmen
Umsatz- und Verkaufsziele im Rahmen der Wachstumsorientierung des Unternehmens erreichen
Weiterentwicklung von Unternehmensstrategien im Bereich After Sales und deren Umsetzung mit deinem Team
Professionelle Abwicklung aller Service- und Kundenmanagementprozesse sicherstellen
Zielerreichung durch konsequentes Controlling begleiten
Entwicklung des Potenzials des gesamten After Sales sicherstellen
Rentabilität durch maximale Ausschöpfung des Bonus- und Margensystems sicherstellen
Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sicherstellen
Stärkung der Kundenzufriedenheit, der Betreuungsqualität und des Reklamationsmanagement als Basis der langfristigen Bindung an Marke und Betrieb
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung in der Automobilbranche
Erfahrungen in der Automobilbranche, wünschenswert als Serviceleiter
Eine bereits abgeschlossene Zertifizierung als Serviceberater / Serviceleiter ist wünschenswert
Fähigkeit, dein Team zu motivieren und mitzureißen
Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sorgfalt und Engagement
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit kommunikationsstarkem Auftreten
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Gute kommunikative Kompetenz und perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich JETZT und werde Teil unseres Teams! Jetzt bewerben.
Sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen och einfach an: bewerbung@heisel.de